ToyVoyagers
Welcome! ( login | register ) » ToyVoyagers » ToyVoyager Central » RRs, Travelling Notebooks, and other Projects » July/August/September/October...

Pages: << prev 1, 2, 3, 4 next >> Reply to Topic Create New Topic Create New Poll E-mail me when replies are made to this topic View Printable
July/August/September/October RR Group3
Djali
ToyVoyagers Follower


Avatar
Member Level

Group: Members
Posts: 71
Joined: Jul 1, 2012
Last visit: Sep 11, 2017

Austria

Send a personal messsage to Djali Reply with a quote from this post Go to the top of the page

Mr. Spike is on his way home. I hope he arrives fast and safe! :D
.........................
Un rêve peut mourir, mais on n'enterre j'amais l'avenir!

Posted Oct 19, 2012, 7:05 am
Edna
ToyVoyagers Follower


Avatar
Member Level

Group: Members
Posts: 49
Joined: Jul 4, 2012
Last visit: Feb 1, 2016

Germany

Send a personal messsage to Edna Reply with a quote from this post Go to the top of the page

Huhu!

Ich hoffe, es wird mir verziehen, dass ich jetzt schnell auf Deutsch schreibe, aber Jan4ik hat mein Murka-Update auf Englisch ja wohl nicht verstanden. ;)

Wir sind gerade umgezogen und ich habe wenig Zeit und Riesen-Ärger mit meinem Internet. (Im Moment kann ich wegen der schlechten Verbindung keine Fotos hochladen- dauert ewig und dann werde ich raus geworfen.)

In meinem Update schrieb ich auch schon, dass wir gerade am Umziehen waren und Murka war so nett uns zu helfen. ;)

Foto 1: Murka half beim Abkleben für´s Streichen ("weiße Wand mit gelbem Abklebeband")

Foto2:Murka half beim Aufbau der Küche

Foto3:Murka half beim Streichen von roten Streifen.

Foto4:Murka testete unsere neue Couch.

So, dass sind jawohl nicht nur Fotos von leeren Ecken und weißen Wänden.

Die restlichen Fotos (Umzug selbst, Ausflug, cachen) kann ich derzeit leider alle nicht hochladen.

Ich bitte darum mich nicht einfach unzuverlässig zu nennen, ohne wenigstens mal mit mir Kontakt aufgenommen zu haben.

Ich schickte Murka gestern mit der Post ab und hoffe sie kommt gut bei dir an. Wenn´s klappt und erwünscht ist, reiche ich die Bilder nach.

Das fand ich jetzt echt nicht fair, Jan4ik.

Liebe Grüße,
Edna
.........................
Dogs think they´re human.
Cats think they´re god.

Posted Oct 21, 2012, 8:24 pm
Jan4ik
ToyVoyagers Fresher


Member Level

Group: Members
Posts: 20
Joined: Jul 4, 2012
Last visit: Jul 21, 2013

Germany

Send a personal messsage to Jan4ik Reply with a quote from this post Go to the top of the page

Meine Antwort ist auch auf Deutsch ;)
Ich habe die Updates verstanden auch auf Englisch. :thinking: So schlecht mit der Sprache bin ich nicht, danke.
Was ich nicht fair fand, dass wenn ich im Sommer kurzfristig einige Probleme lösen sollte, wurde ich dann als unzuverlässig genannt (obwohl es überhaupt nicht meine Schuld war, dass die Madam Miff nicht angekommen wurde).
Ich glaube nur, dass während ganzes Monates, wenn es immer noch mit der Zeit aus irgenwelchen Gründen nicht klappt, könntest du mir auch vorher im PM Bescheid sagen.
Was Fotos angeht, kannst du dir die Zeit sparen.
LG Jana

Posted Oct 23, 2012, 9:56 pm Last edited Oct 24, 2012, 10:05 am by Jan4ik
Edna
ToyVoyagers Follower


Avatar
Member Level

Group: Members
Posts: 49
Joined: Jul 4, 2012
Last visit: Feb 1, 2016

Germany

Send a personal messsage to Edna Reply with a quote from this post Go to the top of the page

Wenn du alles verstanden hast, dann verstehe ich leider dein Problem mit den Fotos nicht.

Und wenn du so unzufrieden warst, hättest du mir wie gesagt auch eine PN schreiben können.

Ich habe dir die restlichen Fotos angeboten, du möchtest sie nicht, also ist das eben so.

Über zuverlässig oder nicht brauchen wir, denke ich, wirklich nicht mehr diskutieren. Da hat wohl jeder seine Meinung. Find´s nur echt blöd, dass du deinem Ärger offenbar Luft machen willst, indem du mich jetzt so darstellst. Und du hast auf manche meiner PNs nicht mal reagiert, also beschwer dich bitte nicht über mich.

Wie gesagt, Murka ist auf dem Weg zu dir, Fotos möchtest du nicht nachgereicht bekommen und solltest du sonst noch Klärungsbedarf haben, schreib mir bitte eine PN, denn ich denke nicht, dass dieser Thread dazu da ist "persönliche Streitereien" auszufechten.

Liebe Grüße,
Edna
.........................
Dogs think they´re human.
Cats think they´re god.

Posted Oct 24, 2012, 1:48 pm
Edna
ToyVoyagers Follower


Avatar
Member Level

Group: Members
Posts: 49
Joined: Jul 4, 2012
Last visit: Feb 1, 2016

Germany

Send a personal messsage to Edna Reply with a quote from this post Go to the top of the page

Mister Spike arrived safely at home. Thanks, Djali! :)
.........................
Dogs think they´re human.
Cats think they´re god.

Posted Oct 25, 2012, 7:05 pm
Jan4ik
ToyVoyagers Fresher


Member Level

Group: Members
Posts: 20
Joined: Jul 4, 2012
Last visit: Jul 21, 2013

Germany

Send a personal messsage to Jan4ik Reply with a quote from this post Go to the top of the page

Murka is arrived at home! ;)

Posted Nov 7, 2012, 8:36 am
Pages: << prev 1, 2, 3, 4 next >> Reply to Topic Create New Topic Create New Poll E-mail me when replies are made to this topic View Printable